Wir sind Adon Health, ein Münchner Startup das es sich zur Aufgabe gemacht hat, Männergesundheit zu revolutionieren. Wenn du dich für gesundheitliche Themen interessierst und bereit bist Teil eines jungen und dynamischen Teams zu werden, bist du hier genau richtig. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Weitere Details findest Du hier.
Als Customer Support Intern wirst Du eine entscheidende Rolle dabei spielen, Interessenten und Patienten auf unserer Plattform zu unterstützen. Die Position erfordert eine schnelle Auffassungsgabe, gute Kommunikationsfähigkeiten und eine strukturierte Herangehensweise. Mit einem direkten Zugang zu Informationen von unseren Kunden spielen Deine Erfahrungen und Analysen von Kundendaten eine wichtige Rolle bei den Entscheidungen zu unserem Produkt.
Dir bietet sich eine einmalige Chance, Erfahrungen in der digitalen Gesundheitsbranche zu sammeln und ein VC-gestütztes Startup auf seinem starken Wachstumskurs zu unterstützen. Dabei wirst Du von zwei Ex-McKinsey-Gründern in strukturierter Arbeitsweise und Kommunikation geschult.
⚕️Unterstützung unserer Patienten und Interaktion mit unseren Kooperationsärzten
✏️ Analysen von Nutzungsdaten unserer Plattform und Kundenverhalten
🔍 Kundeninterviews zum besseren Verständnis unserer Nutzer und der Value Proposition unserer Plattform
🏋️ Wellpass: Zugang zu den besten Fitnessstudios und Kursen in ganz Deutschland.
🎉 Team-Events: Regelmäßige, von uns gesponserte Team-Events und gemeinsame Abendessen.
☕ Barista-Kaffee: Täglich Barista-Kaffee in unserem Büro im Herzen Münchens.
🎖️ Einblicke in ein innovatives Healthcare Start-Up
📖 Profitiere von Fortbildungen und dem Austausch mit führenden Experten
🚀 Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege: Bei uns kannst du deine Ideen unkompliziert umsetzen.